Kopflos
Der Titel sagt schon alles…

Auf folgenden Bildern schön zu sehen, wie “Kopflos” Instandsetzungsarbeiten….

Durchgebrannt

von “sogenannten Spezialisten” durchgeführt werden. Das Bild zeigt eine durchgebrannte Dichtfläche.

VF-von-oben

Da kommt garantiert nichts Gutes an den Tag.

Sitzring-heraus

Eine Katastrophe bahnt sich an.

VF-durch-Auspuff

Wir haben in Deutschland garantiert die dicksten Ventilführungen.

VF-heraus

Hier passen nur noch Ventilführungen von einem Schiffsdiesel.

VF-heraus-von-unten

Auch schön zu sehen, wie das Material beim Einsetzen des Sitzringes nach hinten gerammt wurde, absolut tolle Arbeit, lieber Spezialist.

Super-VF

Auf diesen Ventilführungsdurchmesservergrösserungsapparat sollte man doch mal ein Patent anmelden.

Sitzring-heraus

Weltraumschrauber, Harleyspezialisten, Zylinderkopfspezialisten vereinigt euch, Deutschland sucht den Superschrauber.

Stud-Motormount-1

Ein abgesägter Stehbolzen (Motormount), was bedeutet das nun wieder?

Helicoil-Motormount

Gewinde wurde für Stehbolzen mit HeliCoil repariert, das ist erst mal ok, wenigstens ist das richtig gemacht worden………., oder doch nicht?

Stud-Motormount-3

Schief wie der Turm von Pisa, das erklärt auch den abgeschnittenen Stehbolzen. Bei dem Winkel passt er nicht mehr in das Langloch vom Motormount, noch nicht mal ein Gewinde ist gerade, traurig aber wahr.

 

Related Posts

Comments are closed.