OEM 0815
Jede Schraube passt, egal wie groß.

Deckel-Oelpumpe Kopie

Jetzt bin ich aber enttäuscht, schaut Euch doch mal die beiden Inbus Verschlußschrauben an, da wird einfach ein M8 Gewinde reingeknorzt, ein Pfund Teflonrennabdichtband drumgewickelt und schon ist die Pumpe generalüberholt.

Schraube

Lieber Pumpenspezialist dafür gibt es doch das Ersatzteil mit der OEM Nr.: 0815, sieht doch schöner aus, oder?

Schraube-1

Die Länge stimmt auch noch, einfach toll, finde ich.

Gewindebohrer

Sollte die Schraube OEM 0815 nicht reichen, so kann man mit dem Oversize Gewindebohrer noch eine größere einsetzen. Das ganze ist erhältlich im Strokerbunker, Iron-Thread-Schauinsland, American Chrom Riser Puff und im Big Bore Stübchen.

Related Posts

No Comments Yet.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.