Teutul’s vs. Depp..els
Die da drüben kochen auch nur mit Wasser.

Jetzt habe ich es endlich geschafft!

Verpackung

Genau wie die Leute von OCC lasse ich nur noch neue Sachen schicken. Kein glasstrahlen mehr, keine Köpfe mehr überholen, einfach toll.

Koepfe

Das sind sie, die begehrten Stücke. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, funkelnagelneu direkt aus den USA und auch noch Made in USA.

Messen-VF

Aber trotzdem wird das kontrolliert, man weiss ja nie.

VF-rauh

Komisch, die Ventilführungen sind innen rauh und das Nachmessen brachte nichts gutes an den Tag. Das Ventil wackelte regelrecht in der Führung, was nun???

Sitzring

Also, die Ventilführungen mußten gewechselt werden und dabei ist beim Aufheizen auch noch ein Sitzring herausgefallen.

VF-heraus

VF-aufgeschnitten

Eine Ventilführung habe ich mal aufgeschnitten, damit man die berühmten Turborillen sehen kann.

VF-Lupe

Das ganze noch mal unter der Lupe.

Messen-Grundbohrung

Jetzt weiss ich auch, warum der Sitzring herausgefallen ist.

Hummer

Nichts ist mit dem Teutul-Leben, also weiterhin Depp…els. Aber wenigstens konnte auch ich mir einen Hummer (sprich Hämmer) leisten.

Related Posts

Comments are closed.